In einer sich ständig verändernden Welt der Technologie beginnen Schulen den Druck zu spüren, in einem Zeitalter der drahtlosen Alles zurückgelassen zu werden. Während einige Schulen proaktiv sind und WiFi integriert haben, um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, erwägen viele erst jetzt die Integration von WiFi aufgrund lauter und wiederholter Anfragen der Schülerschaft Beamer full hd B09L8GXXLZ.
Smartphones und Tablets haben sich als neue Artwork der Bildung und des Lernens herausgebildet. Sie bieten einen einfachen und sofortigen Zugriff auf aktuelles Wissen und digitale Ressourcen. Sie können ein ansprechenderes Lehrmittel, eine praktische Possibility sein und sind leicht zu transportieren und von einem herkömmlichen Schreibtisch wegzunehmen. Es gibt jedoch auch Einwände gegen diese Idee des drahtlosen Lernens und alles, was Sie zur Hand haben. Einige Pädagogen befürchten, dass dies den individuellen Problemlösungsprozess beeinträchtigt und kreatives Denken hemmt. Andere sind besorgt über den Niedergang des klassischen Buches und Wörterbuchs und die abnehmende Notwendigkeit für jeden Schüler, jemals aufzustehen und zu gehen, wenn ihm eine ganze Welt zur Verfügung steht.
Unabhängig von der Meinung erwägen viele Schulen oder haben bereits den Sprung gewagt, ein WLAN-System zu installieren. Die Flexibilität und Skalierbarkeit ist bei der steigenden Anzahl von BYODs (Convey Your Personal System) unglaublich hilfreich, und der Wartungs- und Wartungsaufwand ist viel geringer als bei einem herkömmlichen kabelgebundenen Netzwerk. Es gibt auch die Möglichkeit einer automatischen Kanalauswahl, die es der Schule ermöglicht, die durch BYODs verursachten hohen Nachfragespitzen besser zu bewältigen. Schulen können ihr drahtloses Netzwerk auch so konfigurieren, dass der Zugriff auf bestimmte Web sites wie Fb oder YouTube eingeschränkt wird, damit sich die Schüler besser auf ihr Studium konzentrieren können.
Einige Schulbezirke machen die Idee von WLAN mobiler und rüsten einige ihrer Schulbusse mit WLAN-Zugang aus. In North Kansas Metropolis verkabeln Schulen derzeit vier Busse, die für längere Fahrten und Fahrten reserviert sind. Die Busse werden über 3-G-Web-Systeme verfügen und bis zu 32 Personen gleichzeitig drahtlos beherbergen können. Die ersten Nutzer werden Studenten sein, die einen täglichen Ausflug zu einem Profession Middle machen, der quick zwei Stunden des Tages in Anspruch nimmt. Der Schulbezirk konfiguriert das System, damit er entscheiden kann, woran die Schüler wann arbeiten. Sie stellen beispielsweise an einem Tag einen Sicherheitstest zur Verfügung und öffnen am nächsten Tag eine Projektskizze. So können die Studierenden schon vor ihrer Ankunft im Profession Middle mit ihrer Arbeit beginnen. Der Distrikt plant auch, Programme wie E-Campus-Lernen und SAT-, SAT- und AP-On-line-Vorbereitungskurse für Studenten anzubieten. Die Kosten für diese Innovation sind mit etwa 700 US-Greenback professional Bus und nur 50 US-Greenback monatlich an Internetgebühren relativ gering.
Schulen im ganzen Land und auf der ganzen Welt springen auf den WiFi-Zug auf, von Alabama bis Großbritannien. Pädagogen erkennen allmählich alle Bildungsoptionen, die Wi-fi bieten kann, und dass der Einsatz in der Schule bei einigen Schülern das Interesse an einer Fortsetzung ihrer Ausbildung wecken könnte.